Preselection-Tour Schottland

Immer sind wir auf der Suche nach den schönsten Landschaften und nach den Dingen, die das Reisen so besonders machen. Auf der Preselection-Tour in Schottland gehen wir innerhalb 6 Wochen an die Grenze. Von Deutschland aus im Herbst geht es nach England und dann quer durch ganz Schottland, mit einem Abstecher nach Irland, John besuchen. Schottland bietet so viele Möglichkeiten und atemberaubende Strecken für das Zebra. Auch wenn es teilweise mächtig kalt und windig war, Schottland wird in jeder Hinsicht in Staffel 4 ein besonderer Reiz.
Für die 4. Staffel haben wir Norwegen, Dänemark, Finnland, Island, Schottland, Irland und Teile von Russlands Norden geplant.

 

 

Danke für die Unterstützung für die Schottland Tour durch unsere Partner

BMW_banner-300x63Touratech-300x71

PRESELECTION TOUR AFRICA

Afrika ist und bleibt das wohl größte Ereignis auf unserer Reisen. Für die 5. Staffel waren wir in Kenia und Tansania unterwegs. Unsere Preselection Tour machte uns deutlich, wie wir uns logistisch und kreativ vorbereiten müssen. Afrika bleibt auch immer eine Herausforderung und gleichzeitig weckt kaum ein anderer Kontinent so tiefe Gefühle wie Sehnsucht nach Weite.